About me

Mein Name ist Jörg.

Ich bin ein Hobby-Fotograf, zur Zeit mit Canon unterwegs.

Vielen Dank für die Seitenbesuche und auch für all die Kommentare sowie Favoriten😉

__

Hobby photographer, at present with Canon on the way.

Thank you for the side visits and also for all the comments as well as favorites😉

__

Photographe d’hobby, actuellement avec Canon en route.

Merci beaucoup pour les visites de côté et aussi pour toute la les commentaires ainsi que favoris😉

408 thoughts on “About me

  1. Super gelungene Bilder. Vielen dank das dir Beiträge auf meinem Blog gefallen haben. Dadurch habe ich eine Super Seite mit exzellenten Tierfotos gefunden (deine!😉 ).
    Werde dir folgen um in Zukunft nichts mehr zu verpassen.
    lg, Dominic

  2. Hallo Jörg!
    Hab durch deine Bilderwelt geschmökert und festgestellt,das sind ja tolle Aufnahmen ganz nach meinem
    Geschmack.Bin seid 21.Juni bei wordpress eingestigen.
    Mein Hobby ist das gleiche,die Natur.“Siehe über mich“auf meiner Seite.
    Folge ab jetzt deinen Blog.Gut Licht LG aus der Südsteiermark Alois.

  3. Hallo Jörg war gerade in deinem Impressum, und hätte ich gewußt das du aus Ludwigshafen kommst hätte ih geklingelt denn dort hing ich gestern 5 H fest da ich meinen Anschluß verpasst hatte, witzig….

  4. Lieber Höllenjunge,
    nach den vielen stillen, aber motivierenden und erfreulichen Fußspuren, die du in meinem Netzlogbuch hinterlassen hast, wollte ich dir auf diesem Wege mal die Hand schütteln und mich für’s Vorbeischauen bedanken. Nach all den „Gefällt mir“s bist du ein gern gesehener Gast auf der Tikker-Arche. ;°)
    Auf bald und mit bestesten Grüßen!
    brudertaktiker

  5. lieber jörg, du selbst hast mich auf deinen blog aufmerksam gemacht und dafür möchte ich dir natürlich erstmal danken. auch fühle ich mich sehr geehrt, das dir meine fotos gefallen und danke für´s „liken“ auf meinem blog. die lebendigkeit und tiefe deiner fotos sind sehr beeindruckend. du bist ein meister deines faches! ich wünsche dir ein tolle zeit! lg, tom

  6. Ein phantastischer Blog, den du hast, lieber Jörg- Ich würde gerne ab und zu einige Bilder für meine Lyrik verwenden (dich natürlich vorher fragen..) . Danke dass du mich besucht hast, ich werde nun auch öfter vorbeischauen. Viele Grüße Angelika

  7. hallo Jörg,
    freut mich, dass Dir mein Block gefällt. Wie bist Du auf den gestoßen?
    Deine Fotos sind klasse und Dein Blog finde ih auch sehr gelungen.
    Ich bin mit den Formen und Funktionen beim Bloggen noch nicht so vertraut
    Wenn ich Dein Blog sehe fällt mit auf, dass meinem noch etwas fehlt z. B. ein Impressum wie Du es hast.
    Werde meine Seiten in der nächsten Zeit überarbeiten vielleicht hast Du ja noch ein paar Tips zur Verbesserung.
    Danke und besuch mal wieder mein Blog http://tfkunstkonzept.wordpress.

  8. Jetzt bin ich dann doch neugierig geworden, wer denn „einfach so aus dem Off“😉 mein Blog mag und das zum zweiten Mal sogar anklickt. Hier bin ich und schon bin ich sprachlos. Die Fotos sind der Hammer!
    Mich würde interessieren, wie Du über mich gestolpert bist, denn gemeinsam haben wir – auf den ersten Blick – nichts.
    Ich komme wieder, denn die Fotos, ich erwähnte es, sind beeindruckend! Reschbekt!🙂

  9. wow, ich hab nun endlich alle bilder durch und bin tief beeindruckt, was für schöne bilder
    musste heute die nikon raus holen um dir ein paar bessere bilder zu knipsen(anders kann ich das bei meinen stümperhaften bildern nicht nennen) schäme ich ja fast mit meinen handy-zitronenbildchen, aber danke das es dir trotzdem gefällt
    dieses eichhörnchen…hachz hoffe das hier auch bald welche zu sehen sind
    lg
    fio

  10. Dear Jorg,
    Thank you for stopping by Clicks & Corks and liking one of my images🙂
    You have a very nice blog, which I now follow, and some great bird photographs!
    All the best

  11. Hallo Jörg,
    dank Deinem Besuch auf meinem ganz neuen Blog bin ich nun auf Deine Seite mit den vielen schönen und beeindruckenden Fotos aufmerksam geworden. Ich selbst bin mit einer Nikon D90 unterwegs. Ich komme gern wieder vorbei und freue mich natürlich auch über Gegenbesuche🙂
    Herzliche Grüße
    blissful1982

  12. Leidenschaft trifft Internet…

    … und dann entsteht ein Blog, wenn man pfiffig ist, sogar ein interessanter, lesenswerter und begeisternder. Ja, das ist hier wirklich der Fall. Es macht Spaß, in diesem Blog zu stöbern. Ich werde regelrecht etwas neidisch, wenn ich diese tollen Fotos sehe.

    Aufmerksam geworden bin ich auf diesen Blog durch die Besuche von Jörg in meinen, ganz neuen Blog http://www.twilightfoto.wordpress.com – Geburtsjahrgang 2013. Ich beschäftige mich mit abstrakter und konkreter Fotografie und werde (fast) jeden Tag ein Foto aus meinem aktuellen oder etwas älteren Fundus einstellen, jeweils ein Foto mit einem kleinen Kommentar dazu. Zumindest ist das mein Plan. Tja, da habe ich mir etwas vorgenommen! Das erfordert viel Disziplin. Ich bin gespannt, ob ich das einigermaßen durchhalte. Wenn ich allerdings dieses Blog hier sehe, dann bin ich etwas zuversichtlicher. Oh Mann, den gibst ja schon eine Weile und immer wird wieder etwas Neues, Spannendes präsentiert. Und immer so tolle Fotos!

    Es macht wirklich Spaß, die tollen Tier- und Landschaftsfotos anzuschauen und die Beschreibungen zu studieren. Die Natur ist der größte Künstler. Sie muss erhalten werden. Auch wir gehören dazu. Was wären wir ohne die Natur in all ihren Facetten? Die Schönheit der Natur zu zeigen ist sehr wichtig. Und die Zeit vergeht beim Stöbern hier im Blog im Fluge, upps, jetzt ist wieder das eine oder andere Stündchen verflogen. Danke Jörg! Du hast viel Zeit, Arbeit und Sachkunde investiert. Und Du zeigst nach der langen Zeit seit der Geburt Deines Blogs keine Ermüdungserscheinungen. Ja, so ist das, wenn Leidenschaft und Internet aufeinander treffen! Weiter so!

    Ich grüße Dich, lieber Jörg und alle Deine Besucher

    Rainer

    • Hallo Rainer,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine netten Worte.

      Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit Deinem Blog und freue mich auf Deine Fotos🙂

      Alles Gute und viele Grüsse
      Jörg

  13. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Dein Like. Deine Fotos sind „tierisch“ gut. Ich habe zwar auch eine tolle Kamera, kann aber noch nicht sehr gut damit umgehen. Solche schönen Tierbilder, wie Du sie machst, werde ich irgendwann evtl. auch mal schaffen. Solange schaue ich mir gerne immer wieder mit großer Freude Deine Bilder an. LG von bayernpauline und ein schönes WE

  14. Vielen Dank für deine Unterstützung, lassen sich doch in einer intakten Umwelt die schönsten Fotos „schießen“. Weiterhin so eindrucksvolle Motive und stets eine ruhige Hand😉

  15. Hallo Jörg. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Von Deinen habe ich zwar nur ein paar bewundern können, aber ich bin äußerst beeindruckt. Großartig. Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und viel Geduld🙂

  16. Freut mich, dass Ihnen mein Post gefallen hat, und dass ich auf diese Weise ein weiteres Fotoblog entdecken konnte. Die Tieraufnahmen sind wirklich beeindruckend.
    Ich bin neugierig, wie sind Sie gerade über unser Blog gestolpert ;-)?
    [b]

    • Danke für dein „gefällt mir“. Und schön, so auf deinen blog und auf deine Bilder zu stoßen. Ich blogge noch nicht so lange und frage mich wie ich das „gefällt mir“ direkt unter meinen posts sichtbar machen kann. Bei mir ist es noch versteckt bei den Kommentaren. Falls du einen Tipp hast, gerne.
      Alles Gute für dich, deine Bilder und und deinen blog
      Susanne

      • Hallo,

        wenn Du unter den Einstellungen für Deinen Blog schaust, dann kannst Du sowohl das „Gefällt mir“, als auch Freigaben für Facebook u.s.w. unter Deinen Artikeln einblenden. Dürfte auch in der Hilfe beschrieben sein.

        Viel Spass und viele Grüsse
        Jörg

  17. Danke auch für das like auf meinem Blog. Dadurch fand ich diesen – so schön möchte ich auch photographieren können, aber da bin ich doch sehr, sehr weit von entfernt. Schreiben gelingt mir eher besser.
    Ich freue mich aber, wenn du ab und zu mal vorbeischaust, vielleicht auch in meinem Jordanien-Blog.

  18. Danke fuer dein „like“ auf meinem blog, der mich auf deine Seite und zu deinen tollen Photos gelotzt hat! ich werde gerne oefter mal bei dir reingucken! Herzliche Gruesse aus Namibia!

  19. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog HundeReisenMehr und dafür, dass Dir meine Artikel gefallen!! Habe endlich mal ein bisschen Zeit auf Deinem Blog verbracht … Du machst echt super Foto … Kompliment!
    Viele Grüße
    Martina

  20. Great images Jörg well composed and sharp glad I found your site, thanks for the „like“ on my site that led me here. I will be following your posts keep the fantasic images coming.

  21. You have such amazing photos and I wish I could take photos just like you. One day probably. I’m happy to have you visited my blog, in fact, I feel honored. Hoping to see you again and again.

  22. Hallo Jörg, wirklich zum Teil fantastische Bilder die Du hast! Der Zwergenflamingo hats mir besonders angetan, einfach perfekt. Ich versteh nur nicht wieso du dich als Hobby-Fotograf bezeichnen kannst, wenn Deine Fotos für Geld bei Getty angeboten werden. Amateur bist Du auch nicht. Also bleibt nur noch Profifotograf😉
    Danke auch für deine likes in meinem Blog. Freu mich schon auf weiter Fotos a la Zwergenflamingo.
    Schönes Wochenende🙂

    • Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar🙂

      Aus meiner Sicht verdient ein Profi seinen Lebensunterhalt mit seiner Arbeit und konzentriert sich und sein Schaffen auf diesen Bereich.
      Ich jedoch verdiene mein Geld anderweitig und habe nur das Glück dass Getty meine Fotos gefunden hat und diese für geeignet hält sie zu vertreiben. Entstehen tun diese jedoch in meiner Freizeit und als Hobby.

      Also bin ich eher ein Amateur😉

      Auch Dir ein schönes Wochenende🙂

  23. Hi Jörg! Here Ilargia…
    You know I really like your daily pics…(except the snakes ones…;))
    I always look at them while drinking one of the first cups of coffee of the day, and they always make me smile …
    It is because of that I have nominated you for the „Very Inspiring Blogger Award“…I think you contribute very much to make the blogesphere a beautiful place!
    Here my link:
    http://ilargia64.wordpress.com/2012/11/29/oh-nomination-for-the-very-inspiring-blogger-award/
    Un saludo!

    • Hi Ilargia,

      thank you very much, it is a great honor for me🙂

      I am really glad that you like my photos, more that they make you smile🙂

      I am sure that you have seen/read my award-page. So i am really honored but i can not nominee other blogs. Why is written on the award-page.

      Have a wonderful evening.

      Best regards
      Jörg

  24. Hallo Jörg,
    nach den ersten 10 Bildern habe ich es aufgegeben, den „Gefällt“-Button zu drücken, denn ALLE Bilder sind perfekt und das bringt mich zu der Frage: Hast DU die alle selber geschossen???

    Wenn JA, dann kann man bei Dir nicht mehr von „Hobby-Fotograf“ sprechen! Das Prädikat: PROFESSIONEL
    oder wenigstens Semifrofessionel wäre eher angebracht.

    Meine ehrliche Hochachtung!!!

    Wie Du auf meinem BLOG ja gesehen hast, fotografiere ich seit über 40 Jahren, allerdings analog auf Papierbilder.

    Nun habe ich seit einigen Wochen meine erste Digitale und kann Fotos ins Netz stellen.

    Aber an deinen Stand werde ich wohl nie heranreichen.

    mfg
    Rainer

    • Hallo Rainer,

      zunächst einmal Danke für Deinen Besuch und Deine überaus netten Worte🙂

      Ja, alle gezeigten Bilder auf meinem Blog sind von mir selbst fotografiert und daher auch mit dem entsprechenden Wasserzeichen versehen. Was auch den Hintergrund hat, dass der Großteil meiner Bilder über Getty Images verkauft wird und ich einen Contributor-Vertrag mit der Agentur habe. Daher unterliegen die Bilder alle einer Lizenzierung bzw. Kauf über Getty Images, ohne diesen vorherigen Ewerb dürfen sie nicht verwendet werden.

      Trotz allem bin ich im eigentlichen Sinne „Hobby-Fotograf“, da ich meinen Lebensunterhalt nicht durch die Fotogafie bestreite🙂

      Freue mich sehr über Deine hoffentlich auch in Zukunft stattfindenen Besuche.

      Viele Grüße
      Jörg

      • Hi Jörg,
        da kannst Du sicher sein, dass ich Dich „im Auge“ behalte (positiv gemeint!!!)
        Da Du aber mit Deinen Bildern Geld verdienst, MUSST Du in einem Impressum Deine Personalien angeben!
        Dies ist kein Mäckern, sondern ein Tip! Es lauern überall Abmahnanwälte!!! (habe selber mal mit denen zutun gehabt)
        VG
        Rainer

        PS: Hab mich als Follower eingetragen.

        • Hallo Rainer,

          zunächst einmal Danke für Deinen Tipp.

          Allerdings sind alle hier gezeigten Bilder nur „gelinkt“, das bedeutet dass man durch Klick auf das Bild automatisch bei Flickr landet, wo auf die weitere Verwendung bzw. Lizenzierung hingewiesen wird.

          Käuflich kann man hier keinerlei Bilder erwerben und dem Blog liegt weder ein gewerblicher noch ein finanzieller Zweck zugrunde. Die Bilder müssen direkt bei Getty Images erworben werden und die Abwicklung erfolgt über die Agentur selbst. Daher halte ich meinen Blog für „privat“ (keine Impressum-Pflicht), werde dies aber nochmals kontrollieren und falls notwendig ein entsprechendes Impressum hier etablieren.

          Danke und Gruß
          Jörg

      • Hi Jörg,
        hab den entsprechenden Link wieder gefunden, viel Spass:

        „http://www.e-recht24.de/news/haftunginhalte/7341-impressumspflicht-benoetigt-eine-baustellenseite-ein-impressum.html“

        Weiss nicht ob die hier Link zulassen, daher „“““

        Gruss
        Rainer

  25. Thanks for stopping by my blog: „Exploring Photography“. Your photos are extraordinary! Now’s the time I WISH I took German in high school rather than Spanish! But photos break the language barrier! Love yours!

  26. Danke für den Besuch auf meinem Blog.
    Habe mich bei Dir ein wenig umgesehen und bin wirklich begeistert.
    Wow die Bilder sind wirklich traumhaft schön.
    Ich folge Dir natürlich damit ich nichts aus den Augen verliere😉
    Unser Favorit ist im Moment übrigens der Flamingo

    liebe Grüße
    Andrea

      • Danke, dass Ihnen/Dir der Artikel auf unserer „Gedenkstätten KZ Bisingen“ Seite gefällt. Das hat mich sehr gefreut :-)! Übrigens ich laufe auch mit meiner Canon „durch die Gegend – Hobbyfotografin – wie auf unserer Seite vielleicht auch ein wenig erkennbar wird – alle Bilder sind von mir – allerdings bin ich viel in der Natur! Hier auf der Seite gibt es wunderschöne Bilder – „Hut ab“!!! Mit herzlichem Gruß :-)!

  27. Wollte mich für deinen Besuch auf meinem Märchenblog bedanken. Und wow, schöne, schönes Fotos. Mir gefallen vor allem Steinadler und Königskobra, weil du da die Textur von Federn bzw. Schuppenkleid toll eingefangen hast. Wie ich als komplett Laie befinde.🙂

  28. Okay, ich finde keine andere Kontaktmöglichkeit, also versuche ich es hier.😀
    Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Artikel zu Red Dead Redemption. Ich weiß zwar nicht, wie du mich so schnell gefunden hast, aber es ist schön für den ersten Post direkt Feedback zu bekommen und nicht in der unendlichen Blog-Welt unterzugehen. Hat mich sehr gefreut.

    Ein paar richtig schöne Fotos durfte ich gleich auch noch bewundern.😀

  29. wenn ich das hier so sehe werd ich ja ganz rot😳 über das lob zu meinen handyschnappschüssen … für „richtiges“ fotografieren fehlt mir momentan leider die zeit, da erinnere ich mich aber gerne an die alten studentenzeiten (mit minola X300 und 36mm FILM😉 ) zurück, da hatte man noch ZEIT und hat (mangels mail) eigene mohn- oder sonnenblumenfelder als geburtstagskarten verschickt, mit PORTO😆

  30. Respectfully, your picture of the ‚Schnee-Eule‘ is not a Snowy Owl (Bubo scandiacus) … rather, it is a light-colored Eagle Owl (Eule), Bubo bubo. You can tell by the coloration, markings on the wings, overall feather characteristics, ear tufts, and eye color. Sincerely, David. PS. Nice photo though!

  31. Thank you for visiting my blog and liking „Honored to have Met Him“. I just took a look at your blog and you have fabulous images posted. Nice work! Please stop by and visit my blog again soon! Robyn

  32. Ich dachte, ich schaue auch mal auf deinem Blog vorbei – und habe es nicht bereut🙂
    Deine Bilder sind genial, vor allem die Fischotter haben es mir angetan (Ich habe eine kleine Schwäche für Otter). Klasse!

      • Hallo Hellboy
        oder darf ich Jörg schreiben?
        Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinem like für mein Post „Das Auge des Pferdes und Momentaufnahmen…“
        Deine Aufnahmen sind wirklich klasse, und gelingen garantiert nicht mit einer Handycam.
        Viele Grüße
        Sir Classic

        • Hallo Sir Classic,

          natürlich darfst Du Jörg schreiben🙂

          Ich freue mich dass Dir die Fotos gefallen, natürlich spielt die Technik auch eine Rolle, allerdings gelingen oftmals Fotografen mit „veralteter“ Technik Aufnahmen wovon andere mit teurem/neuen Equipment nur träumen …

          In diesem Sinne, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.

          Hoffentlich bis bald …

          Gruß
          Jörg

  33. Hi Jörg,

    jetzt auch mal hier allgemein und nicht immer nur deine Fotos zu „liken“… ich finde es wahnsinnig toll was für fotos du machst.
    Ich habe mich früher selber auch viel mit Fotografie beschäftigt, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit und im Winter während dem Schlittenfahren ist eine Spiegelreflex einfach etwas unhandlich😦

    lg
    Mel

    • Hallo Bianca,

      das freut mich dass Dir der Blog bzw. die Fotos gefallen, würde mich freuen wenn Du öfters vorbei schaust🙂

      Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar!

      Grüße
      Jörg

  34. Hallo Jörg,
    wirklich sehr ansprechende Bilder, in deren Genuss ich durch den netten Kommentar auf meinem Blog gekommen bin (du warst der Erste!🙂 ). Da muss ich wohl noch üben, bis meine Grundschüler in den Genuss von solchen Bildern wie den deinen kommen.

    Liebe Grüße, Fane.

  35. Dank deinem Besuch auf meinem Blog (herzlichen Dank) bin ich nun auch in den Genuss deiner Bilder gekommen. Und was soll ich sagen…? Ganz schlicht und einfach: Wow – ich bin toal begeistert. Tierfotografie gehört zwar nicht zu meinen Stärken, aber da springst du ja zum Glück in die Bresche.

    Gruss, Daniel

    • Hallo Daniel,

      vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich denke mal wenn Du in dem Bereich fotografieren würdest, wären die Ergebnisse absolut vorzeigbar, analog Deinem hervorragenden Portfolio auf Deiner Seite😉

  36. Danke für deinen Besuch samt Kommentar!

    Deine Bilder sind der Wahnsinn, bin direkt neidisch … Mir kommen zur Zeit leider „nur“ Enten, Gänse, Kleiber und mein eigener Hund vor die Linse, aber wer weiß, vielleicht erblicke ich auch mal einen Exoten😉

    Viele Grüße,
    Maria

  37. Hallo Jörg, ich bedanke mich für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe ein bißchen in Deinen Photos gestöbert – sensationell.
    Und genau so – wie mir Photos eben gefallen. Oft sind Photos wunderschön und technisch einwandfrei fotografiert – und trotzdem, sie sprechen mich nciht an.
    Anders mit Deinen……. wow……..
    Ich werde öfters hier sein.
    Liebe Grüsse Laura

    • Hallo Laura,

      vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte. Es freut mich sehr, dass Dir die Fotos über die technische Qualität hinaus gefallen. Freue mich Dich öfter hier zu sehen/lesen🙂

      LG
      Jörg

  38. Erst einmal danke, dass du bei mir reingeschaut hast und danke, dass dir die Fotos gefallen haben. Jetzt werde ich mich bei dir umsehen.
    Die beiden Leguan-Aufnahmen sind ja wunderbar. Da kann ich nicht mithalten. Aber gerne schau ich weiter bei dir.

    Gruß an Dich

  39. *Große Augen bekomm´*😉

    Hallo hellboy2503!
    Echt beeindruckend Deine Bilder! Und das mit der Geduld, das kenne ich auch von unseren Hunden und den Fischen im Aquarium… Aber mit Deinen Fotos kann ich da noch lange nicht mithalten. Aber durch Dich habe ich ein neues Ziel gefunden😉 Und werde meine Geduld mal wieder auf die Probe stellen😉
    Viele Grüße
    zuzyqu

  40. Hi Jörg,

    ich bin ja quasi über Dich gestolpert😉

    Ich muß sagen, Du machst echt VERDAMMT TOLLE Fotos!!!🙂

    Ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber habe viel großes vor (bzw. möchte unbedingt wachsen) – denn ich habe mein Leben lang schon gerne fotografiert und als ich meine Nikon geholt habe, wuchs in mir eine unsagbare Leidenschaft … Nur leider sind meine Fotos noch nicht so perfekt, wie Deine ^^

    Aber ich arbeite daran, werde viel unterwegs sein und ausprobieren, sobald unsere Tochter (3 Jahre) im Kindergarten ist (noch knapp 3 Wochen *freu*)!

    Achja, eine Frage: SIND die Bilder so unglaublich scharf oder sind die etwas nachbearbeitet? O.O“

    *neid*

    LG

    Silke

    • Hallo Silke,

      zunächst einmal vielen Dank für Deine netten Worte🙂

      Die Fotos werden zwar aus RAW entwickelt, sind jedoch die Schärfe betreffend „Out of Cam“ als JPEG schon nahezu so scharf wie hier gezeigt. Ich habe die Grundeinstellung für JPEG in der Kamera nur geringfügig oberhalb „Standard“ eingestellt und könnte die Bilder ohne Entwicklung der Schärfe verwenden, den Rest machen die Linsen🙂
      Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine Vorhaben, wie ich sehe legst Du auch gerade eine FB-Seite an, das klappt schon😉

      LG
      Jörg

    • Hallo Laura,

      vielen Dank🙂 Sorry dass ich Dir erst jetzt antworte, leider ist Dein Kommentar im „Spam“ gelandet, wo er weder hingehört noch von mir eingestuft wurde. Habe mich über Deinen Besuch gefreut und würde mich freuen wenn Du öfter vorbei schaust😉

  41. Wow, da habe ich ja dank Dir mal wieder eine sehr interessante Seite gefunden, Deine! In Sachen Tierfotografie scheinst Du es ja mächtig drauf zu haben, der Rochen beeindruckt mich sehr, abe rauch das „alltäglich“ Eichhörnchen finde ich echt stark. Ich denke man braucht da sehr sehr viel Geduld für, bis die Tiere mal kommen und bis dann auch noch das geniale Foto dabei raus kommt. Ich werde mir Deine Seite mal öfter ansehen.
    gruß
    Oli

    • Vielen Dank, es freut mich dass Dir die Bilder gefallen. In der Tierfotografie gerade im Bereich Wildlife ist Geduld ein absolutes „Must have“ wie Du schon richtig sagst🙂

      Gruß
      Jörg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: