Elefant – Masai Mara

Elefant - Masai Mara

Advertisements

5 Kommentare zu “Elefant – Masai Mara

  1. Hallo Jörg,
    es freut mich, dass es dir in der Mara und im Bushtops Camp so gut gefallen hat. Ich bin jedes Jahr mindestens eine Woche im Bushtops Camp. Für mich ist es immer wichtig, dass man in der eigenen Game Conservancy Beobachtungsfahrten machen kann, ohne gleich 20 anderen Fahzeugen zu begegnen.
    Kompliment zu deinen interessanten Fotos.
    Gruss Herbie

    • Hallo Herbie,

      vielen Dank für Deinen Besuch und den Kommentar. Ja, die Lodge war toll mit einer klasse Betreuung auch auf den Pirschfahrten. Die Mara ist natürlich traumhaft und wir werden auch nicht das letzte Mal da gewesen sein.

      Viele Grüsse
      Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: