Masai Mara – Kenia

Colobus-Affe - Masai Mara

Hallo liebe Leser,

ich war für eine Weile in Afrika, u.a in der Masai Mara. Daher war es etwas ruhig hier, das wird sich mit dem ein oder anderen Foto in nächster Zeit aus der Masai Mara aber ändern🙂

 

Danke dass Ihr mir trotzdem die Treue gehalten habt, ich hoffe die kommenden Fotos in nächster Zeit gefallen Euch …

 

4 thoughts on “Masai Mara – Kenia

  1. auf diese Fotos freue ich mich schon. Ist das Kenia, wo Du warst???
    Ich war auch in Afrika, aber bin niemals wirklich Tieren so nahe gekommen, um sie schön ablichten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: