Best Photo Blogs …

Durch Zufall bin ich auf nachfolgenden Blog mit der Suche nach den besten Fotoblogs gestossen. Noch mehr verwundert war ich über die Nominierung meines Blogs🙂 Danke dafür …

http://munchow.wordpress.com/2013/11/22/best-photo-blogs-2/

Wenn Euch mein Blog gefällt, so freue ich mich über Euer Voting.

Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit die wirklich tolle Arbeit vieler Blogger mit verschiedenen Auftritten zu sehen, alleine dafür ist es einen Klick wert🙂

 

Danke und Grüße

Jörg

12 thoughts on “Best Photo Blogs …

Schreibe einen Kommentar

