Steinadler (Aquila chrysaetos)

Steinadler (Aquila chrysaetos)

52 thoughts on “Steinadler (Aquila chrysaetos)

  1. Kompliment für diese einmalig schöne Momentaufnahme des majestätischen Adlerkopfes. Greifvögel sind neben Katzen meine Lieblingstiere. – Ich würde mir einen Gastartikel von Dir im Muskelkater wünschen.

    Viele Grüße,
    Martin

    • Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar🙂

      Gerne würde ich Deiner Bitte bzgl. eines Gastartikels nachkommen, wenn ich die Abläufe hierfür kennen würde. Da dies der erste Artikel dieser Art wäre, bräuchte ich daher genauere Informationen über Umfang bzw. Inhalt um zu sehen wie „leistbar“ dies für mich wäre🙂

      Gruß
      Jörg

      • Das ist relativ einfach:
        Ich könnte mir als Thema „Was muss ich beachten, um gute Tierfotos zu schießen?“ vorstellen. Du schreibst mittels MS-Office oder besser: LibreOffice Deinen Text, schickst mir den per Mail zu (Adresse steht in meinem Blog), packst da evtl. noch einige Fotos dazu oder besser: die Linkadresse, wo Du sie gespeichert hast, ich setze das Ganze unter „Gastartikel“ in den Muskelkater, lege noch einen Link zu Deiner Seite … und fertig isses. Der Umfang sollte maximal 10 Seiten sein mit Schriftgröße 12 (zum Vergleich: mein Artikel „Tells Erben“ hat 8 Seiten plus Bilder, „Die Konsequenz“ knapp über 2).

        Im Gegenzug kannst Du auch gerne Artikel von mir verwenden.

        Tolle Grüße,
        Martin

Schreibe einen Kommentar

