Sunset Colakli

Sunset Colakli

21 thoughts on “Sunset Colakli

  1. Du bist und bleibst wohl ein besonders guter Tierfotograf! Deine Landschaften sind auch recht nett aber nicht so perfeckt wie die Tiere eben. So hätte der See auf dem Foto (erst auf den zweiten Blick gesehen) zum Beispiel etwas aufgehellt werden müssen …

    • Danke für Deinen Kommentar, es wäre möglich gewesen mit einem Grauverlaufs-Filter den See zwar präsenter zu machen, dann wäre es aber nicht das Foto geworden welches ich in meiner Vorstellung machen wollte.

      Aber man lernt immer dazu, daher hast Du recht dass im Vergleich zu anderen „Sunsets“ hier weniger an Dynamik erzielt wird, ich glaube aber gleichzeitig wenn man das Bild in Voll-Auflösung betrachtet (ohne Komprimierung fürs WWW) dass das Wasser (Meer) ausreichend „heraus kommt“. Aber das ist natürlich rein die Meinung des Fotografen🙂

      Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: