Altes Bauernhaus Nähe Colakli

Altes Bauernhaus Nähe Colakli

25 thoughts on “Altes Bauernhaus Nähe Colakli

  1. Tolles Fotomotiv. Für die Bewohner sicher nicht so toll. Aber…es gibt noch weitaus schlimmere Behausungen. Und oft ist das Willkommen für Fremde, genau da, wesentlich herzlicher, als in den schönsten Häusern.
    LG
    Ute

  2. Solche Häuser und Dörfer kenne ich aus abgelegenen Regionen Spaniens; man denkt, selbst wenn sie noch etwas besser dastehen, da könne niemand mehr darin wohnen, und dann ist oft doch auf einmal ein alter Mensch zu sehen, der einfach nirgendwo anders wohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: