Staumauer Aspendos

Staumauer Aspendos

Wie versprochen die nächsten Tage ein paar Bilder von unserem Urlaub. Durch „Klick“ auf das Foto erreicht man in Flickr auch noch weitere interessante Informationen zu den Orten bzw. dem Hintergrund der Fotos 😉

Advertisements

11 Kommentare zu “Staumauer Aspendos

  1. hallo jörg,
    selbstverständlich habe ich gleich einen gegenbesuch gemacht. und ich muss sagen: alle achtung! so tolle fotos! da komme ich sicher öfters vorbei, auch wenn ich dann wahrscheinlich meine kamera nie wieder in die hand nehme …

    ganz lieben gruß
    und schönen sonntagabend!
    lintschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: