Umfrage „Tierischer Kalender 2013“

Hallo Ihr lieben Leser,

ich plane für das Jahr 2013 einen „tierischen Kalender“ zu gestalten und wollte mit einer Umfrage bei Euch mal ermitteln was Ihr davon haltet bzw. ob Ihr Euch so etwas als Wandkalender vorstellen könntet. Nein, das soll keine Verkaufsabfrage an Euch sein, sondern nur für mich einen Eindruck vermitteln wie das eine Community sieht und ob es ein Interesse an solch einer Idee gibt 🙂

_____________________________________________________________________

Hi love you readers,
I am planning to make a „animal calendar“ for the year 2013 and wanted to determine with a survey when you times what you of keep or whether your you something as a wall calendar could imagine. No, that should be no sales query to you, but for me only give an impression as a community sees and whether there is an interest in such an idea 🙂
_____________________________________________________________________
Salut lecteurs, que vous aimez.
J’ai l’intention d’établir un calendrier des « animaux » pour l’année 2013 et voulait déterminer avec un sondage quand vous fois ce que vous de garder, ou si votre quelque chose comme un calendrier mural imaginables. Non, qui devrait n’être aucune requête vente pour vous, mais pour moi seulement donner l’impression qu’une communauté voit et s’il y a un intérêt dans une telle idée 🙂
________________________________________________________________________
23 Kommentare zu “Umfrage „Tierischer Kalender 2013“

  1. Ich finde einen schönen Wandkalender total klasse 🙂 Habe jedes Jahr einen im Büro und für nächstes Jahr machen mein Kollege und ich einen gemeinsamen Kalender. Jeder sechs Bilder abwechselnd über die Monate 🙂

  2. Finde, dass es eine gute Idee ist – vor allem musst du ein Bild von deinem Hund unterbringen 😉
    Deine Tierfotos sind wirklich genial!
    Viel Spaß dann beim Kalender gestalten! 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

    • Dankeschön 🙂

      Ich denke den Kleinen werde ich auf jeden Fall unterbringen 🙂 Vielen Dank für Deine Meinung, ich bleibe dran.

      LG
      Jörg

  3. Die Idee finde ich grundsätzlich gut. Ein Wandkalender als solcher ist glaube ich mittlerweile ziemlich selten geworden. Ich zumindest habe keinen. Und ich kenne auch kaum welche, die einen an der Wand hängen haben.

  4. Also bei uns hier sind Wandkalender längst nicht out. Und das gilt – wenn ich das Angebot im Buchhandel so sehe – nicht nur für meine Frau und mich persönlich. Ich finde einen Kalender mit Deinen Tierfotos eine sehr gute Idee, denn die Fotos sind es wert, auch in gedruckter Form präsentiert zu werden.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    • Da freue ich mich natürlich über eine positive Rückmeldung, ich dachte schon ich wäre noch der einzige der solch einen Kalender aufhängt 🙂

      Mal sehen, wenn ich morgen dazu komme, werde ich mich mal dran setzen.

      Danke und LG aus dem kühlen Deutschland
      Jörg

  5. Ich gestalte mittlerweile meine eigenen Kalender, manchmal verschenke ich auch einen in meinem Bekanntenkreis und die Leute freuen sich über ihr Unikat. Ist eine tolle Idee, versuch’s doch einfach, bei den ganzen „likes“ die deine Fotos bekommen, ist bestimmt ein Abnehmer dabei. Vielleicht solltest du eine gewisse Auswahl zur Verfügung stellen, damit die Leute sich ihre Bilder selbst aussuchen können, falls sowas nicht zu aufwendig ist.
    LG kiki

    • Danke Dir 🙂

      Ich werde aus den „Top-Shots“ aus Flickr etwas zusammen stellen und wenn ihn jemand mag – prima, falls nicht hängt er hier an der Wand 🙂

      LG
      Jörg

  6. Im Moment werden in einigen Blogs Kalender angeboten, aber ich schaue mir lieber die Fotos hier im Netz an, denn mich interessiert so vieles, da kann ich mich nicht auf keinen Kalender spezialisieren, zumal ich nicht wüßte, wo ich den aufhängen könnte, wer ihn eventuell bekommen sollte, usw.
    Brauche immer nur Terminplaner und eine Riesenkalender ohne Fotos, wo man viele Termine übersichtlich einschreiben kann, so dass sie auch von jedem gelesen werden können.
    Ist nur meine Sicht der Dinge, da gibt es aber bestimmt so einige, die sich so einen Kalender zulegen möchten.

    LG Mathilda 🙂

    • Super Beitrag, vielen Dank für Deine Meinung 🙂

      Natürlich sind Wandkalender nicht jedermanns Sache, gerade in der heutigen elektronischen Zeit bzw. mit dem Bedarf Eintragungen machen zu können und diese dabei zu haben …

      Danke und LG
      Jörg

    • Danke, das ist genau das was ich wollte, eure Meinung zu der Idee 🙂 Ich werde einen gestalten und falls ihn jemand mag, kann er zugreifen und wenn nicht hängt er sowieso bei mir an der Wand, gemacht werden muss er so oder so 🙂

Kommentar verfassen

