Französische Bulldogge

Französiche Bulldogge

Advertisements

49 Kommentare zu “Französische Bulldogge

  1. Lennox heißt die kleine Knutschkugel also? Mei ist der schön 🙂 Ich mag Bulldoggen total gerne, gleich ob französische oder englische. Nur die platten Nasen find ich nach wie vor Tierquälerei, aber Himmel sei Dank gehen ja immer mehr Züchter weg davon…

    • Ja er ist ein Prachtexemplar. Wenn man reinrassig kauft, sind sie freiatmend und ohne Probleme. So werden sie im Standard seit 1886 gezüchtet, man sollte darauf achten und bereit dafür sein dass die Hunde gesund nicht „billig“ zu erwerben sind 🙂

  2. Diese vollendete Tragetechnik beherrschen nur die Bullgoggengesichter – genau wie das unwiderstehliche „Eckzahn-Lächeln“. Davon hast du doch sicher auch irgendwo ein Bild?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: