Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

43 thoughts on “Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

  1. Das Betrachten dieses Eichhörnchen weckten winterliche Erinnerungen. Ich sollte diesen Winter unbedingt in den frühen Morgenstunden wieder einmal in den „Wald der Kindheit“. Dort gibt es viele Eichhörnchen und Vögel zu sehen. Mir gefällt deine Aufnahme!🙂
    LG Claudia

  2. My son is taking German language studies in University. One day I will respond in German! Meanwhile, please know that you inspire me with your love for our fragile environment! You advocate for the animals and birds that have no way to express their ideas and feelings! Thank you…

  3. Das ist ja ein tolle Aufnahme… …meist sieht man sie ja nur schnell über die Straße huschen, oder tot am Straßenrand… – ich mag diese kleinen Tierchen, sie sind so koboldhaft…🙂

  4. Ist ja süß! Diese langen Puschel an den Ohren habe ich noch nie gesehen. Wenn ich mal ein Eichhörnchen sehe, dann flitzt es immer schnell weg. LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

