Wildkatze (Felis silvestris)

Wildkatze (Felis silvestris)

48 thoughts on “Wildkatze (Felis silvestris)

  1. Die ist ja wunderschön! Mit den zwarten Streifen im Fell und Richtung Gesicht der dezente Farbverlauf in wärmere Nuancen. Das ist das tolle, wenn man sich die paar Sekunden Zeit nimmt hinzusehen, man mag zuerst denken „Ach eine Katze, nichts weiter“, aber wenn man genau hinsieht, bemerkt man ihre Schönheit. Dankesehr für ein weiteres Mal, wo du mich mit deiner Fotokunst erfreut hast!

  2. Ich weiß nicht, aber die hat irgendwie eine so menschliche Ausstrahlung.. Keine Ahnung woher das kommt. Katzen sind eh immer etwas sonderbar. Das ist aber nichts Schlechtes😉

    Aufnahme: BOMBE

  3. Wooow, super Foto und Wildkatzen sind selbst im Zoo selten zu sehen…sind ja auch Wildkatzen.😉 Und dann noch in so schöner Pose..
    LG
    Ute

  4. Katzen sind doch fast immer so schön und graziös, was für ein wunderschönes Tier auf dem Foto. Schade, dass mein Kater eher ein Tollpatsch ist, anstatt auch mal so majestätisch zu posieren😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: