Kleiner Panda (Ailurus fulgens)

Kleiner Panda (Ailurus fulgens)

Advertisements

55 Kommentare zu “Kleiner Panda (Ailurus fulgens)

  1. Meine Güte, der ist ja vielleicht was putzig. So ein schönes Foto von so einem kleinen Panda hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Bin ganz hin und weg. Deine Fotos sind echt bereichernd, alle Achtung.

  2. Ein wirklich schönes Tier. Ein paar von denen habe ich mal in Chengdu (China) im Panda Park gesehen. Dieser Park wurde 1987 speziell eingerichtet um die vom Aussterben bedrohte Rasse der Pandas zu erhalten. Ich finde es gut dass Tierparks in aller Welt, wenn auch mit einigen Nachteilen für die Tiere, gegen das Artensterben ankämpfen. Ich möchte deshalb noch den Link zur Panda Base einfügen: http://www.panda.org.cn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: