Papagei (Psittaciformes)

Papagei (Psittaciformes)

54 thoughts on “Papagei (Psittaciformes)

  1. Ein Foto das der Erhabenheit dieser Tiere gerecht wird, mehr als das, es ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. Ich habe schon einige Papageien-Fotos gesehen, aber noch nie so Eines. Respekt!

  2. Wunderbar, wie das „Craqueleé“ des Schnabels, das fein Geknitterte der weißen Haut der Schnabel- und Augenumgebung und die kleinen Federchen zusammen mit den Linien zum Nachgestalten herausfordern.

  3. Ich denke mit einem passendem Obkjeitv kann man die passenden Bilder machen.
    Ich bin neidisch.
    Knack Scharf, viele Details und vorallem wundervolle Farben!

    • Dankeschön🙂

      Es muss jedoch nicht die teuere Body- Objektivkombination sein, heute liefern schon Kompaktkameras sehr gute Ergebnisse. Ich habe lange mit einer Panasonic FZ 50 brauchbare Fotos gemacht, alle „alten“ Makros in meinem Portfolio sind damit gemacht🙂

Schreibe einen Kommentar

