Berberaffe (Macaca sylvanus)

Berberaffe (Macaca sylvanus)

31 thoughts on “Berberaffe (Macaca sylvanus)

  1. Auf Bali gibt es auch so einen „Affenwald“, dorthin sollte man aber besser keinen Rucksack etc. mitnehmen. Damit die lieben Tierchen sehen, dass du nix Futter mehr hast. Die sind richtige kleine Nimmersatt und können auch mal ziemlich lästig werden. *gg*
    LG
    Ute

  2. Der schaut etwas unsicher…aber niedlich ist er dennoch.
    Eine tolle Lichtstimmung, herrschte, das lässt das Bild sehr harmonisch wirken.

  3. Das scheinbar meditativ-nachdenklich da sitzende Äffchen paßt sehr gut zusammen mit der Info auf flickr, die Bereraffen seien „außer dem Menschen die einzige freilebende Primatenart Europas“ – dem Blick nach könnte das gerade sein Thema sein.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: