Blog-Awards/Blog-Nominations

BildBild

Hallo liebe Blog-Freunde,

ich fühle mich sehr geehrt über die Nominierungen und bedanke mich recht herzlich bei http://buntscheck.wordpress.com/ mich vorgeschlagen zu haben.

Wenn ich das Prozedere richtig verstanden habe, wäre es nun an mir weitere Blogs zu benennen, die für einen solchen Award in Frage kommen. Da alle Blogs die ich besuche in ihrer Art einen für mich interessanten Inhalt haben, empfinde ich es als unfair einzelne heraus zu heben.

Daher schlage ich alle Follower meines Blogs für diese Awards vor und bedanke mich auf diesem Weg bei allen Besuchern, „Likern“, Kommentatoren und „Followern“.

Ich freue mich sehr dass Euch die Fotos gefallen – Danke😉

______________________________________________________________________________

Hello dear blog friends,

I am very honored on the nominations and thanks to http://buntscheck.wordpress.com/ me to have suggested to me.

If I understand the process, it would be more blogs now on me to call, coming for a such award in question. Since all blogs that I visit have an interesting content for me in its way, I find it as unfair to single out lift.

Therefore, I propose that all followers of my blog for these awards and thank in this way in all visitors, “Likern”, commentators, and “Followers”.

I am delighted that you like the photos – thank you very much😉
______________________________________________________________________________

Bonjour blog chers amis,

Je suis très honoré sur les candidatures et merci à http://buntscheck.wordpress.com/ m’ont suggéré de me.

Si je comprends bien le processus, il serait plus blogs maintenant à m’appeler, venir pour un tel prix en question. Étant donné que tous les blogs que je visite ont un contenu intéressant pour moi, à sa manière, je trouve injuste de singulariser la portance.

Par conséquent, je propose que tous les fidèles de mon blog pour ces prix et remercier de cette manière à tous les visiteurs, « Likern », les commentateurs et « Disciples ».

Je suis très heureux que vous aimez les photos – merci😉

14 thoughts on “Blog-Awards/Blog-Nominations

  1. Vielen Dank nochmal an Euch, da jetzt gerade eben noch ein Award dazu kam und ich nicht möchte dass das Thema im Blog verschwindet, habe ich eine eigene Seite „Awards“ zu dem Thema erstellt.

    An der Stelle nochmal lieben Dank an Jana (http://janavar.net/) für den „I love your blog“ Award🙂

    Ich denke/hoffe es ist mir niemand „böse“ für die Art und Weise wie ich das Thema handhabe, allerdings wäre es wirklich unfair nur wenige hier zu benennen, da aus meiner Sicht jeder auf seine Art etwas Besonderes in seinem Blog darstellt.

    In diese Sinne – Viel Spaß Euch allen😉
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

