Boot im Nebel

Boot im Nebel by hellboy2503
Boot im Nebel, a photo by hellboy2503 on Flickr.
58 Kommentare zu “Boot im Nebel

  1. Stille auf dem See. – Eine gelungene Aufnahme! Wobei die Kamera sicherlich eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Doch die muß man auch erst einmal perfekt bedienen können.

  2. wie gerne würde ich nun dadrin liegen und mich einfach treiben lassen?
    Es strahlt Ruhe aus…aber wenn ich es mir länger anschaue bekommt es etwas bedrohliches, wer weiß was da im Nebel wartet?

    Das Bild lässt viele Interpretationen zu!-Toll

  3. Hi, du hast ja auch was „Nebliges“ zu bieten – aber deine Fotos gefallen mir besser als meine…. (habe ja auch nur ne SAMSUNG DIGIMAX – welche Kamera nutzt du?)

  4. wow, einfach nur schön das strahlt so eine Ruhe aus, aber gleichzeitig irgendwie etwas Unbehagen, als wenn da gleich jemand aus dem Nebel oder aus dem Wasser kommt … ich glaub ich seh zu viel Gruselfilme ^^

Kommentar verfassen

