Pelikan (Pelecanidae, Pelecanus)

18 thoughts on “Pelikan (Pelecanidae, Pelecanus)

  1. Eine klasse Aufnahme dieses Pelikans, der dich aufmerksam ansieht.
    Der Helligkeit des Federnkleides zu urteilen, schien bei der Aufnahme die Sonne. Wie hast du es hingekriegt, dass das Wasser (Umgebung) so dunkel ist?
    LC Claudia

  2. Schöne Aufnahme… …ich mag Pelikane – im Vogelpark Walsrode hatte ich mal die Ehre einen streicheln zu dürfen, einige waren aus dem Gehege entfleucht… …sie sind ganz weich am Kopf – allerdings können sie bestimmt auch gefährlich sein – große Schnäbel und große Flügel – aber die waren ganz friedlich…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: