Schmetterling

Schmetterling 13 by hellboy2503
Schmetterling 13, a photo by hellboy2503 on Flickr.
65 Kommentare zu “Schmetterling

  1. Hallo Jörg

    Wundervolles Bild in einer genialen Perspektive, des schönen Schmetterlings.
    Überhaupt finde ich Deine Tierfotografien sehr schön und in einer guten Technik umgesetzt.

    Grüsse aus Nidwalden
    Sandro

  2. Danke für deinen Kommentar – dem ersten auf meinem neuen Blog 😉
    Freut mich, dass einem talentierten Natur-Fotografen wie dir die Fotos gefallen – es kommen bestimmt noch viele, viele mehr!
    Tierfotografie ist nicht einfach, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Daher Hut ab vor deinen wundervollen Fotos! 🙂
    LG, Resi

  3. Ein sehr schönes Foto, ich kann mich nur anschließen. So scharf! Gutes Motiv. Man kann richtig gut den Kopf des Schmetterlings sehen. Das gefällt mir sehr.
    Grüße Heidrun

  4. Jetzt bin ich doch neugierig geworden und mal auf deine website bzw. auf deinen blog gekommen. – Das sind ja Fotos der Güteklasse 1a, die hier zu bestaunen sind. Wirklich schön, was ich so beim Zurückscrollen so sehen konnte aus Gottes schöner Natur.
    Ich mache ja mit meiner kleinen Vollautomatik meine Bilder mehr dazu, um die Texte zu untermalen, und freue mich, wenn sie als Fotos einigermaßen ansehnlich sind.
    Einen schönen Gruß von Clara Himmelhoch

Kommentar verfassen

