Sonnenuntergang auf Kreta

Sonnenuntergang auf Kreta by hellboy2503
Sonnenuntergang auf Kreta, a photo by hellboy2503 on Flickr.

30 thoughts on “Sonnenuntergang auf Kreta

  1. Tolle Sonne, tolle Farben am Himmel, schöne Wellen im Wasser und hübsche, sanfte Bergsilhouetten am Horizont. Das Bild ist dir wirklich sehr, sehr gut gelungen. Die Stimmung kommt richtig rüber.

  2. Ich mag Kreta sehr, das ist eine überaus abwechslungsreiche Insel, von wunderbaren Sandstränden über unwegsame Macchia, klaren Bergseen, zerklüfteten Gipfeln bis zu romantischen und pittoresken Ortschaften und einer etliche Jahrtausende alten Kultur ist dort alles zu finden.

    • Ja, es ist wirklich eine wunderschöne Insel mit ausnehmend freundlichen Menschen auch abseits des Tourismus. Gerade auch die weit zurück reichende Geschichte macht eine Reise doppelt interessant.

  3. Klasse Foto! Auf Kreta musste ich mir doch tatsächlich einmal einen REGENSCHIRM kaufen! Eine ganze Woche nur Regen und ne Luftfeuchtigkeit von 100%. Dann danach gab’s nur noch feinsten Sonnenschein.😉 Hast du auch einen Ausflug zur Insel Lerápetra gemacht?

  4. Reisen ist das Schönste und es gibt sooo viele Orte zu entdecken!
    Ein wunderbarer Sonnenuntergang, den du eingefangen hast. Das Wasser sieht großartig aus und ich möchte glatt reinspringen.

    LG,
    Anette

  5. Hach, auf Kreta waren wir auch mal, lang, lang ists her, nur Papieraufnahmen haben wir davon.
    Danke, dass du die Erinnerungen wachgerufen hast.
    Das Foto ist wunderschön, ja traumhaft!
    Dir ein gutes Wochenende ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: