Hirsch (Cervidae) – Take a break …

15 thoughts on “Hirsch (Cervidae) – Take a break …

  1. Hallo,

    eine schöne s/w Aufnahme. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Bild noch besser wirken würden, wenn der Prachtkerl an den rechten Bildrand gesetzt wird, dann guckt er in das Bild „hinein“.

    VG
    Alexandra

    • Danke, es ist natürlich unterschiedlich, allerdings gibt es bei mir kein „Ansitzen“ auf Motive. Daher sind eigentlich alle meine Fotos „Moment-Aufnahmen“ in gewissem Sinn. Viele arbeiten mit Tarnzelten, oder besuchen Locations mehrmals um ein gewisses Motiv zu bekommen, das alles gibt es bei mir nicht🙂

Schreibe einen Kommentar

