Balance – Holzkunst/Woodart

Balance - Holzkunst/Woodart

4 thoughts on “Balance – Holzkunst/Woodart

  1. Wer schon mal mehr als zwei Steine übereinander legen wollte (ich meine jetzt nicht die, die man zum Häuser bauen nimmt) der weiß, wie schwer es ist… …mich beeindruckt so etwas immer wieder… …da hat der Künstler wirklich die perfekte Balance gefunden… schön – genau wie das Bild…🙂

    • Vielen Dank🙂 Viel beindruckender war für mich der Künstler der solche Kunstwerke sowohl mit Holz- als auch mit Steinen „einfach so“ am Rheinufer in Wiesbaden geschaffen hat. Faszinierend …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: