Warum dieser Blog …

Guten Tag,

in diesem Blog sollen Fotos erscheinen die ich im Laufe der Zeit bei verschiedenen Gelegenheiten gemacht habe. Würde mich freuen wenn Ihr Spaß daran habt und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar hinterlasst …

12 Kommentare zu “Warum dieser Blog …

  1. So ähnlich war mein Ansinnen, regelmäßig Bilder, dazu wenig Texte … aber irgendwann kommt man nicht mehr hinterher. Aus den Bildern werden Filme, also wird man auch von YOU TUBE seiner Zeit beraubt, dann kommt mal Stress auf Arbeit, Krankheit oder Urlaub dazwischen … die Regelmäßigkeit nimmt ab, aus Bequemlichkeit werden interessante andere Beiträge gebloggt, na da werde ich hier sicher auch mal was finden, falls genehm
    liebe Grüße aus dem Bilderbuch

  2. Ich komme auf Gegenbesuch 😉
    Hier ist ein Profi am Werk und ich bin begeistert von deinen Fotos. Ganz Toll!
    Ich erlaube mir dich in meinen Feedreader zu setzen!

    Liebe Grüsse die3kas

Kommentar verfassen

